Fries Merch

  Freut euch! Denn abseits unseres Satanizers planen wir bald ganz coole Statement-Häferl als Merch. Hier könnt ihr sie schon vorbestellen. Außerdem möchten wir jetzt nicht zu viel verraten, aber ganz bald kommt ein großartiges Gerät in unsere Fries-Base, das noch mehr Merch für euch produzieren

Satanizer Handdesinfektion

  Anlässlich der Covid-19 Pandemie haben wir ein Packaging-Konzept für ein Desinfektions-Handgel entworfen. Da die Pandemie ja leider noch länger anhält und mittlerweile niemand mehr von uns die ständig gleichen Handgele mit zu medizinisch klingenden Namen mehr sehen kann, haben wir uns ein witziges Konzept überlegt

Das Pool House am Schafberg

  Für das Poolhouse im Schafbergbad durften wir das komplette Branding entwickeln. Angefangen von der Namens- und Sloganfindung bis hin zur graphischen Gestaltung. Das Konzept der Letterings für die Trinkbecher im Schwimmbad wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelt, der auch ganz viel tongue-in-cheek Humor in sein Branding