Patricia Rieder Interior Design

  Für die Interior Designerin Patricia Rieder durften wir ein Branding entwickeln. Das Briefing war sehr frei und wir konnten uns kreativ ausleben. Wir haben uns für die Iconisierung ihrer Initialen entschieden und um das ganze kreativ zu verpacken, haben wir sie in dekorative Interiorelemente einfließen

Fries Merch

  Freut euch! Denn abseits unseres Satanizers planen wir bald ganz coole Statement-Häferl als Merch. Hier könnt ihr sie schon vorbestellen. Außerdem möchten wir jetzt nicht zu viel verraten, aber ganz bald kommt ein großartiges Gerät in unsere Fries-Base, das noch mehr Merch für euch produzieren

AB Bau Corporate Identity

AB Bau GmbH ist eines unserer All-in Projekte. Von dem Redesign des Logos bis hin zur Gestaltung der Webseite, LKW-Folierungen, Visitenkarten, Bauzaunblenden und den Teamfotos durften wir alles in Zusammenarbeit mit der Firma planen und umsetzen.

Das Pool House am Schafberg

  Für das Poolhouse im Schafbergbad durften wir das komplette Branding entwickeln. Angefangen von der Namens- und Sloganfindung bis hin zur graphischen Gestaltung. Das Konzept der Letterings für die Trinkbecher im Schwimmbad wurde gemeinsam mit dem Auftraggeber entwickelt, der auch ganz viel tongue-in-cheek Humor in sein Branding

Couchgefluester

  Eine Mischung aus siebziger Jahre und kräftiger Farbe verleiht dem Logo, das Leonie-Rachel und Sinah für ihren Podcast “Couchgeflüster” bei uns in Auftrag gegeben haben einen zeitlosen, aber frechen Look. Mit einer Million Streamings & 154.000 Zuhörer:innen zählt ihr Podcast zu einem der erfolgreichsten in